Firmenprofil

Die Alwin Off GmbH ist eine inhabergeführte Baugesellschaft. Geschäftsführer Alwin Off arbeitete nach Abschluss seines Studiums 1982 als diplomierter Bauingenieur zunächst im väterlichen Bauunternehmen. Hier erlangte er praktische Grundkenntnisse in der Durchführung kleiner und großer Bauvorhaben.

Im Jahr 1989 wurde für Planung und Bauleitung das Ingenieurbüro Alwin Off gegründet. 1992 erfolgte die Integration in die Alwin Off GmbH.

Seitdem sind wir als Generalübernehmer im Raum Augsburg aktiv und haben bis heute eine Vielzahl schlüsselfertiger Neubauten und Renovierungen durchgeführt.

Unsere Firmenphilosophie ist: Fachkompetenz auf höchstem Niveau in Theorie und Praxis!

Das erfahrene Team von Offbau im Büro in Augsburg

Unsere Stärken

Umbau und Renovierung aus einer Hand, d. h. Ausführung und Organisation aller Gewerke (Maurer, Heizung, Sanitär, Elektro, Fliesen, Bodenbelag, Maler usw.) zum Festpreis!

Unsere Arbeit beginnt mit der Beratung und Planung beim Bauherrn. Dann werden von uns die einzelnen Preise eingeholt und die Kosten für das Bauvorhaben ermittelt. Anschließend erhält der Bauherr sein individuelles Angebot. Nach einer Detailbesprechung kann es losgehen.

  • Großes Augenmerk legen wir auf eine tägliche Qualitätskontrolle, denn nur so kann eine hochwertige Ausführung sichergestellt werden.
  • Um ein Bauvorhaben termingenau fertig zu stellen, muss alles Hand in Hand gehen.
  • Auf Grund langjähriger Erfahrung wissen wir Bauprojekte erfolgreich zu organisieren.
  • Wir garantieren Ihnen eine präzise Kalkulation und damit Kostensicherheit.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Nur ein Ansprechpartner von der Planung über die Ausführung bis zur Übergabe.
  • Nur ein Vertragspartner. Wir koordinieren alle erforderlichen Bauleistungen.
  • Sie sparen Zeit, Geld und Nerven.